Fahrradgruppe Events 2014

TuS Spork/Wendlinghausen e.V.
Hier geht es zu den Terminen

Hier zeigen wir einige Eindrücke zu unseren Events und Touren nach Jahren sortiert.

2016  |  2015  |  2014  |  2013


Saison-Abschlussfahrt 2014

Unsere diesjährige Saison-Abschlussfahrt führte uns in´s schöne Eckernförde. Unser „Siggi“ hatte alles wie immer fantastisch organisiert. Schon unsere Anreise war mal wieder ein Erlebnis.

Bei strahlendem Sonnenschein erreichten wir unser Hotel, die “ Siegfried Werft“. Zimmer und Verpflegung waren 1a. Nun war es an der Zeit Eckernförde zu erkunden, natürlich auch die Kneipen.

Beide Tage vergingen leider wie im Flug, es war Balsam für die Seele. Anbei ein paar Impressionen.

TuS Spork/Wendlinghausen - 2015 Saisonabschluss der Radfahrer
Unsere Hinfahrt im 4 **** Sterne Bus der Firma Gehrke, Bier und Sekt sowie kleine Snacks gab es auch
zu genüge.
« von 11 »