Fahrradgruppe Events 2015

TuS Spork/Wendlinghausen e.V.
Hier geht es zu den Terminen

Hier zeigen wir einige Eindrücke zu unseren Events und Touren nach Jahren sortiert.

2016  |  2015  |  2014  2013

Grömnitz, November 2015

Es war mal wieder soweit, wir haben uns  lange drauf gefreut.

Unsere Abschlußtour nach Grömitz.

Treffpunkt 06.11.2015 bei „Dieter“,
keiner hatte schlechte Laune, es konnte los gehen.

TuS Spork/Wendlinghausen - 2015 Abschlußtour Grömnitz
Alle in froher Erwartung...
« von 13 »

Anlässlich des „90-Jahre“ Jubiläums vom TuS Spork/Wendlinghausen, fand eine Sternenwanderung statt.
Natürlich war auch unsere Fahrradgruppe mit dabei. Mit Sack und Pack und einen Bollerwagen ging es aus Wendlinghausen los. Nach einer ersten Rast in Betzen, ging es bei sommerlichen Temeraturen in Richtung „Sporker Holz“.

Am „Sporker Holz“ angekommen verlangte man uns alles ab, sportliche Übungen waren angesagt.

Anschließend wartete dann der gemütliche Teil des  Tages. Bei leckeren Pils, Pommes und Grillfleisch konnte man den Tag ausklingen lassen.

TuS Spork/Wendlinghausen - 2015 Sternwanderung zum 90. Jubiläum
Natürlich war auch unsere Fahrradgruppe bei der Sternenwanderung mit dabei. Mit Sack und Pack
und einen Bollerwagen ging es aus Wendlinghausen los. Wir mußten 4,5 km bewältigen.
« von 4 »

Fronleichnam 04.06.2015

Bei sonnigen Wetter führte uns der Weg als erstes Ziel zur herrlich gelegenen „Ortmühle“, es wurden einige leckere Bierchen getrunken. Wir lernten ein neues köstliches Bierchen kennen, “ Grevensteiner“, ein bernsteinfarbenes Getränk.

Nach einiger Zeit quälte uns der Hunger, ein nächstes Ziel wurde ausgewählt, das Walkenfeld in Brake sollte es sein. Bei Pizza, Baguette und leckeren Salat, ließen wir es uns gutgehen.

Als Abschlußziel wählten wir uns „Dieter“ aus und ließen den Tag gemütlich ausklingen.

15fronleichnam

Vatertag 14.05.2015

Unsere Vatertagstour führte uns Richtung Lemgo, ruhig und entspannt kehrten wir bei unseren „Bräker Freunden im „Elfmeter“ ein.

Nach ein paar kühlen Bierchen ging es zurück Richtung Spork, zu, „wo trinkt man sein Bier! natürlich bei unserem Dieter“.

Es waren mal wieder ein paar schöne Stunden.

TuS Spork/Wendlinghausen - 2015 Vatertag
« von 6 »